Über mich

Livinja.Art ist ein Ein-Frau-Betrieb. Ich zeichne meine Motive, scanne sie ein und drucke sie auch häufig selbst von zuhause aus. Auch wenn es ein sehr zeitintensives Hobby ist, durch das ich teilweise mein Studium finanziere, ist das Zeichnen noch eine Tätigkeit, die in meiner Freizeit passiert. Daher kommen auch die (verglichen mit anderen, größeren Shops üblichen) höheren Wartezeiten von Bestellung bis Versand. Dafür kann man sich sicher sein, dass man von mir liebevolle Handarbeit erhält!


Ich heiße Anna und male im Endeffekt schon seitdem ich ein Kind bin. Dabei bin ich durch beinahe jede übliche Phase des Hobby-Zeichnens: Von Malen nach Zahlen über Dragonball und Pokemon, aber auch ein Jahr Zeichenunterricht. Anfang 2016 habe ich mir dann einen Ruck gegeben und mir vorgenommen, regelmäßig zu malen, um einen eigenen, konstanten Stil zu entwickeln. Hatte ich damals noch mit Buntstiften und später Copic Markern gemalt, benutze ich jetzt hauptsächlich Aquarell und digitale Programme als Zeichenmedium. Ich arbeite täglich weiter an mir und verlasse gerne meine Comfortzone!